sprachgarbe - im anfang war das wort
.

STARTSEITE | Inhaltsverzeichnis


bilanz
: prolog
: analyse
: prozess
: einkehr
: äpfel
: forschung
: epilog



epilog

letztlich erzähle ich diese geschichte, weil sie für uns, die wir am PROJEKT engagiert waren und sind und sein werden, auch einen leisen trost enthält. solange nämlich nach benjamin john stopperfields vermächtnis gesucht werden muss, suchen wir alle, irrend in den weltengängen und zeitensträngen, ringend nach unserem platz in der hierarchie der funktionsträger, beschmutzt vom kot der gemeinen kirchenpiepser, unermüdlich nach dem, was uns letztlich glücklich macht.


geschrieben am 29. juni 95 zu bern-west

.
inhaltsverzeichnis | impressum | kontakt
© bruno bucheli 2000 - 2017 | www.sprachgarbe.ch
letztmals geändert am 09.11.2005
Valid HTML 4.01! - Valid CSS!
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

nach oben