sprachgarbe - im anfang war das wort
.

Startseite | Inhaltsverzeichnis

Les déchets du jour

-:- actes patriotiques
-:- gauloises
-:- mot
-:- prisonier
-:- binär
-:- dekolletee
-:- du
-:- gedanke
-:- HTML
-:- ödipus
-:- plattenspieler
-:- prosa
-:- schöpfung (I)
-:- schöpfung (II)
-:- schöpfung (III)
-:- teufel
-:- variation
-:- zeit
-:- zeitform



er sitzt am computer und hämmert in die tasten. sie geht im hemd durchs zimmer und holt etwas auf seinem schreibtisch, das sie gar nicht braucht. er weiss, wie nackt sie unter dem hemd ist, sie weiss, dass er nicht zu halten ist, wenn sie so in seine nähe kommt. doch nichts geschieht. was ist los? hat HTML, das virus aus dem cyberspace, ein neues opfer gefunden? wird die krankheit zu heilen sein? oder wird sie für die beziehung tödlich enden? klicken Sie sich morgen wieder hierher, um zu sehen, wie HTML in das leben von pierre und claudine eindringt.




inhaltsverzeichnis | impressum | kontakt
© bruno bucheli 2000 - 2017 | www.sprachgarbe.ch
letztmals geändert am 31.12.2005
Valid HTML 4.01! - Valid CSS!
Die Top100 Literatur-Seiten im Netz